FÄLLT AUS: Protest gegen Domino's Pizza in Leipzig

Auf die Straße gegen Domino’s Pizza! Es ist mal wieder soweit: Wir rufen auf zum Protest gegen Domino’s Pizza Leipzig (beziehungsweise die Franchisefirma Effekt GmbH). Warum? Weil unserer Meinung nach noch immer Gelder ausstehen, die unseren Mitgliedern vorenthalten werden! Wir haben keine Lust mehr darauf, dass uns die Geschäftsleitung immer weiter hin hält und gehen deshalb wieder an die Öffentlichkeit! Wie vor einem Jahr heißt es wieder: Shame on Domino’s! Nicht mit uns!
  • FÄLLT AUS: Protest gegen Domino's Pizza in Leipzig
  • 2022-12-16T18:00:00+01:00
  • 2022-12-16T23:59:59+01:00
  • Auf die Straße gegen Domino’s Pizza! Es ist mal wieder soweit: Wir rufen auf zum Protest gegen Domino’s Pizza Leipzig (beziehungsweise die Franchisefirma Effekt GmbH). Warum? Weil unserer Meinung nach noch immer Gelder ausstehen, die unseren Mitgliedern vorenthalten werden! Wir haben keine Lust mehr darauf, dass uns die Geschäftsleitung immer weiter hin hält und gehen deshalb wieder an die Öffentlichkeit! Wie vor einem Jahr heißt es wieder: Shame on Domino’s! Nicht mit uns!
  • Was Dominos
  • Wann 16.12.2022 von 18:00 bsi ${endtime} (Europe/Berlin / UTC100)
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Auf die Straße gegen Domino’s Pizza! Es ist mal wieder soweit: Wir rufen auf zum Protest gegen Domino’s Pizza Leipzig (beziehungsweise die Franchisefirma Effekt GmbH). Warum? Weil unserer Meinung nach noch immer Gelder ausstehen, die unseren Mitgliedern vorenthalten werden!
Wir haben keine Lust mehr darauf, dass uns die Geschäftsleitung immer weiter hin hält und gehen deshalb wieder an die Öffentlichkeit!

Wie vor einem Jahr heißt es wieder: Shame on Domino’s! Nicht mit uns!